Topic-icon Fett für Pedelecgetriebe

Mehr
03 Mai 2016 19:10 #833 von stroker88
Fett für Pedelecgetriebe wurde erstellt von stroker88
Hallo,
suche zum Nachfetten meines Pedelecmotors ( Elektrorad) ein geeignetes Fett. Es sind Nylonzahnräder und Metallzahnräder vorhanden, das Gehäuse ist aus Alu. Was kann ich da nehmen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Mai 2016 11:08 #834 von LiquiMoly
LiquiMoly antwortete auf Fett für Pedelecgetriebe
Hallo Stroker88,

ein Fett für Kunststoff/Metall-Paarungen ist unser Thermoflex (#3352). Wichtig wäre jedoch zu wissen, was der Hersteller vorgibt, da es sehr viele verschiedene Fette gibt.

Ihr LIQUI MOLY Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Mai 2016 14:01 #837 von stroker88
stroker88 antwortete auf Fett für Pedelecgetriebe
Danke, hab ich mir jetzt bestellt. Der Motor war Eigenimport, deshalb habe ich leider keine Herstellervorgaben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LiquiMolyLIQUI MOLY
Powered by Kunena Forum