Topic-icon Additive für Astra K 1,4 150 PS Benziner EZ 06/2017

Mehr
04 Mai 2019 11:33 #3295 von gummikuh2
Hallo,
ich bin im Besitz eines Astra K 1,4 150PS Direkteinspritzer Benziner aus 2017. Opel gibt (seit 2018) bei jeder Inspektion ein Systemreiniger/Additiv in den Tank. Nun möchte ich die Inspektionen in einer freien Werkstatt durchführen lassen. Welches Produkt wäre aus dem Hause LM geeignet, diesen Opel Systemreiniger zu ersetzen? Vor allem sollte auch einlassventilseitig gereinigt werden.

Vorab vielen Dank

gummikuh2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Mai 2019 13:42 #3344 von gummikuh2
Schade. Kann niemand einen Tipp geben?

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Mai 2019 14:23 #3345 von LiquiMoly
Hallo Gummikuh2,

bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort, das ist uns wohl leider durchgerutscht.
Dieses Additiv gibt es aktuell nur bei Opel direkt.

Ihr LIQUI MOLY-Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LiquiMolyLIQUI MOLY
Powered by Kunena Forum