Topic-icon Liqui Moly DPF Schutz

Mehr
28 Jun 2015 14:00 #491 von Ömer571
Liqui Moly DPF Schutz wurde erstellt von Ömer571
Hallo zusammen


Ich habe eine Frage.Ich habe vor kurzem ein Produkt namens "Liqui Moly Diesl Partikelfilter Schutz"gesehen.Wäre es sinnvoll dies trotz Langstrecken zu benutzen?Denn wenn ich in den Urlaub fahre,beträgt die Strecke etwa 2600km.





Vielen Dank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Jun 2015 10:28 #492 von LIQUI MOLY
LIQUI MOLY antwortete auf Liqui Moly DPF Schutz
Hallo Ömer571,

Unser Produkt Diesel Partikelfilter Schutz wird üblicherweise bei überwiegendem Kurzstreckenbetrieb verwendet da hier die Regenerationsmöglichkeit des DPF nicht / selten gegeben ist.
Auf längeren Strecken kann das Produkt verwendet werden, jedoch macht es hier weniger Sinn da sich das DPF System in der Regel gut regenerieren kann.

Wir empfehlen stattdessen das Super Diesel Additiv , beim Tanken im Ausland zuzugeben (1 Dose pro Tankfüllung). Die Kraftstoffqualität lässt im weiteren Ausland oft zu wünschen übrig, mit Super Diesel Additiv wird u.A. die Cetanzahl des Diesel erhöht, der Dieselkraftstoff verbrennt besser. Somit läuft der Motor effizienter und das Abgassystem wird weniger belastet.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr LIQUI MOLY-Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LiquiMolyLIQUI MOLY
Powered by Kunena Forum