Topic-icon Anwendung und Aufbewahrung

Mehr
04 Jul 2015 16:16 #496 von Ömer571
Anwendung und Aufbewahrung wurde erstellt von Ömer571
Hallo zusammen


Ich habe mir zwei Produkte von Liqui Moly gekauft.Ich fahre bald in den Urlaub und habe ein paar Fragen.Ich würde gerne das Pro Line Super Diesel Additiv mitnehmen.Das Problem ist,dass die Dose etwas zu groß ist.Die Fahrt dauert etwa 1.5 Tage und die Temperaturen betragen etwa 40°C.Wenn ich diese Dose einmal öffne,dann stinkt es ziemlich streng in der Umgebung.Und wenn ich das in den Kofferraum rein tue dann müsste ich doch ersticken.Wie könnte ich dieses Produkt aufbewahren?Also was könnte ich dagegen tun?Während der Fahrt möchte ich auch das Liqui Moly Motor System Reiniger Diesel verwenden.Mein Tank fasst ca.60 Liter Diesel.Könnte ich ruhig die ganze Dose reinschütten?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Jul 2015 16:18 #497 von Ömer571
Ömer571 antwortete auf Anwendung und Aufbewahrung
Vielen Dank

Ömer571 :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LiquiMolyLIQUI MOLY
Powered by Kunena Forum