Topic-icon Arithmetischer Mittelwert der Trübung

Mehr
05 Okt 2023 15:12 #6297 von Hello1987
Arithmetischer Mittelwert der Trübung wurde erstellt von Hello1987
Hallo,was kann ich tun, um den arithmetischen Mittelwert der Trübung Zu senken.Der ist relativ hoch, aber alles andere passt.Habe einen Golf 1.9 TDI Baujahr 2005.
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Okt 2023 13:47 #6298 von LIQUI MOLY
LIQUI MOLY antwortete auf Arithmetischer Mittelwert der Trübung
Hallo,wenn ihr Fahrzeug einen DPF hat verwenden Sie bitte unseren Dieselpartikelfilterschutz . Falls nicht, empfehlen wir unseren Diesel Ruß-Stop .Desweiteren empfehlen wir vor der AU noch einmal richtig zügig über die Autobahn zu fahren, um den Rest an Ruß aus der Auspuffanlage zu bekommen.
Hier finden Sie alle Informationen zum Dieselpartikelfilterschutz.
Hier finden Sie alle Informationen zum Diesel Ruß-Stop. 

Viele Grüße,
Ihr LIQUI MOLY-Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Okt 2023 20:28 #6299 von Hello1987
Hello1987 antwortete auf Arithmetischer Mittelwert der Trübung
Ich habe die ganze Dose auf 40l Liter gefüllt. Reinigt es den Filter oder sollte ich lieber einen Reiniger kaufen? Kann ich diesen Vorgang mehrmals durchführen, also nach jeder Tankfüllung bis es frei wird oder darf ich es nicht zu oft anwenden?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Okt 2023 14:50 #6301 von LIQUI MOLY
LIQUI MOLY antwortete auf Arithmetischer Mittelwert der Trübung
Hallo,es hilft den Rußabbrand zu beschleunigen. Um den Filter selbst zu reinigen, würden wir raten, eine unserer Partnerwerkstätten aufzusuchen um die Reinigung durchzuführen, da im Nachhinein eine Zwangsregeneration durchgeführt werden muss.Im link unten finden Sie unsere Bezugsquellen, hier können Sie eine Werkstatt in Ihrer Nähe aussuchen. www.liqui-moly.com/de/de/kontakt/bezugsquellen.html Viele Grüße, 
Ihr LIQUI MOLY-Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Feb 2024 12:28 #6523 von markoerpovich
markoerpovich antwortete auf Arithmetischer Mittelwert der Trübung
Es ist möglich, dass das Hinzufügen des Additivs den Kraftstofffilter reinigt, jedoch hängt die Effektivität davon ab, wie stark der Filter verschmutzt ist. Es könnte sein, dass Sie zusätzlich einen speziellen Reiniger für den Filter verwenden müssen, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Bitte beachten Sie die Anweisungen auf dem Produktetikett für die empfohlene Anwendungshäufigkeit, um mögliche Schäden am Motor zu vermeiden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Mär 2024 23:01 #6586 von markoerpovich
markoerpovich antwortete auf Arithmetischer Mittelwert der Trübung

Es ist möglich, dass das Hinzufügen des Additivs den Kraftstofffilter reinigt, jedoch hängt die Effektivität davon ab, wie stark der Filter verschmutzt ist. Es könnte sein, dass Sie zusätzlich einen speziellen Reiniger für den Filter verwenden müssen, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Bitte beachten Sie die Anweisungen auf dem Produktetikett für die empfohlene Anwendungshäufigkeit, um mögliche Schäden am Motor zu vermeiden. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, können Sie sich an akademische ghostwriter wenden, die Ihnen professionelle Hilfe bieten können.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LiquiMolyLIQUI MOLY
Powered by Kunena Forum