Topic-icon Motor system reiniger und injection cleaner

  • agatebeigate
  • agatebeigates Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
19 Mai 2018 06:50 #2478 von agatebeigate
Motor system reiniger und injection cleaner wurde erstellt von agatebeigate
Hi, ich hav eine chavrolet aveo 2009 auto mit 104000 km . Ich diese beide motor system reiniger 300ml und injection cleaner 300ml gekauft. Meine benzin tank 39l.so wieviel kann mann benutzen in eine voll tank benzin? Welche muss ich erste mal benutzen motor System reiniger oder injection cleaner? wie viel mal pro jahr muss ich das benutzen? Ich fahre ungefähr 12000 km pro jahr. Und jetzt Nach dem noch 3000 km ich müss öl Wechsel. Und ich hab auch motor protect 500ml gekauft und motor spülüng gekauft... diese aber 1 litre. Weil ich brauche nur 4 litre öl .. so kann man halbe benutzen und halbe für nexte mal? Was ich richtig? bitte ich hab erste mal diese alle Produkte gekauft. . Weil ich wolte meine auto noch lange zeit halten... können Sie mir helfen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Mai 2018 10:35 #2480 von LIQUI MOLY
Hallo

Wir würden Ihnen empfehlen mit unserem Motor-System-Reiniger Benzin zu starten. Davon geben Sie bei vollem Tank 150 ml dem Kraftstoff zu. Wenn der Tank nahezu leer ist, geben Sie die restlichen 150 ml zu und tanken wieder voll auf. Mit dem nächsten vollen Tankvorgang kann unser Injection Reiniger komplett zugegeben werden. Wir empfehlen die Reinigung mit unserem Injection Reiniger alle 2000 km zu wiederholen.

Unsere Motorspülung bzw. Motor Protect können Sie anteilmäßig dem Öl zugeben. Sollte dabei etwas übrig bleiben, kann der Rest bei einem erneuten Wechsel bedenkenlos verwendet werden.

Beste Grüße

Ihr LIQUI MOLY-Team
Folgende Benutzer bedankten sich: Nordlicht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Mai 2018 15:20 #2482 von agatebeigate
agatebeigate antwortete auf Motor system reiniger und injection cleaner
Dankeschön. . So ich müss injection cleaner benützen jede 2000km? Aber motor System reiniger wie oft dan benutzen? Ein mal in jahr oder braucht ich nix. Nur injection cleaner gut so?.und noch eine frage... meine auto fahrt so langsam wennStraße hock... haben Sie etwas das kann ich benutzen? Und für motor öl tank ist 3.75 litre... so wie viel ml müss ich benutzen motor protect und engine flush? Dankeschön nochmal...
Folgende Benutzer bedankten sich: Nordlicht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Mai 2018 11:23 #2485 von LIQUI MOLY
Hallo agatebeigate,

Injection Reiniger verwenden sie alle 2000 km und den Motor System Reiniger zu jedem Ölwechsel.

Für ihren Motor verwenden Sie die ganze Dose vom Engine Flush vor dem Ölwechsel.
Da MotorProtect verwenden Sie nach dem Ölwechsel. Auch hier können Sie die ganze Dose verwenden. Bitte beachten Sie, dass Sie hier das Öllevel nicht überschreiten.

Beste Grüße
ihr LIQUI MOLY-Team
Folgende Benutzer bedankten sich: agatebeigate, Nordlicht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Mai 2018 01:14 #2486 von agatebeigate
agatebeigate antwortete auf Motor system reiniger und injection cleaner
Hi Dankeschön. .. so ,engine system cleaner benützen nach dem öl Wechsel oder ? Und meine auto braucht 3.75l öl ..so , soll ich 3.2l öl und 500ml motor protect nutzen oder ?
Folgende Benutzer bedankten sich: Nordlicht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Mai 2018 08:01 #2487 von LIQUI MOLY
Hallo agatebeigate,

korrekt, Sie nehmen 3,25 Liter Öl und mischen es mit 500ml MotorProtect .

Motor-System-Reiniger Benzin ist ein Kraftstoffadditiv.
Es kann zu jedem beliebigen Zeitpunkt dem Kraftstoff beigemischt werden. Es ist ein Additiv das ausschließlich von Werkstätten verwendet wird, darum ist es sinnvoll, es mit dem Ölwechsel anzuwenden.

Beste Grüße,

Ihr LIQUI MOLY-Team
Folgende Benutzer bedankten sich: Nordlicht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LiquiMolyLIQUI MOLY
Powered by Kunena Forum