Nav view search

Navigation

Search

Topic-icon Motobike 10W-60 Kupplung rutscht

Mehr
09 Mär 2018 12:16 #2319 von ÖlwechslerKTM
ÖlwechslerKTM antwortete auf das Thema: Motobike 10W-60 Kupplung rutscht
Hallo JotBe,
noch eine Frage. Hattest Du die Reinigung gemacht und hat es bei dir auch nicht funktioniert oder hast du es gar nicht mehr versucht.
Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Mär 2018 12:54 #2320 von JotBe
JotBe antwortete auf das Thema: Motobike 10W-60 Kupplung rutscht
habe keine Reinigung gemacht. Gebe doch nicht 2X Geld für Öl und dann noch Reioniger aus, wenns mit anderen Ölen so funktioniert.. Hatte sowas noch nie bisher.

Mehr
15 Mär 2018 18:17 #2344 von steyr92
steyr92 antwortete auf das Thema: Motobike 10W-60 Kupplung rutscht
Habe fast den gleichen Motor bei meiner 690 duke r bj 2011 ca 35000 km und noch die 1. kupplung!
nach dem lesen dieses threads und absprache mit der lm technikhotline habe ich das 10w60 street race und die motorspülung 1657 gekauft und diese genau wie beschrieben angewandt. zuvor hatte ich auch immer das motorex 10w60 cross power drin und habe gerade vor 1 stunde öl gewechselt.
ich bin mit dem Öl in höchsten Maßen zufrieden! kein kupplungsrutschen wie beschrieben,ich gebe zu ich hab mir beim lesen auch sorgen gemacht, aber nach einer ausgiebigen testung funktioniert auch diese einwandfrei. das einzige was ich bereue ist, dass ich nicht schon früher auf dieses öl umgestiegen bin da der motor gleich beim losfahren eine viel sanftere geräuschkulisse bot und auch die gänge ließen sich deutlich weicher und besser schalten als bei den vorherigen ölwechseln mit motorex. Für mich 1A produkt in gewohnter lm qualität
mfg

Moderatoren: LiquiMolyLIQUI MOLY
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen