Nav view search

Navigation

Search

Topic-icon 5w40

Mehr
21 Feb 2017 12:06 #1499 von klaus
klaus erstellte das Thema 5w40
Hallo,

kann ich bei meiner Suzuki Gsxr 750 Bj 2003 bedenkenlos das 5w40 fahren, weil sie ja doch schon 14 Jahre ist?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Feb 2017 09:10 #1507 von LIQUI MOLY
LIQUI MOLY antwortete auf das Thema: 5w40
Hallo Klaus,

grundsätzlich spricht nichts gegen den Einsatz eines 5W- 40 Motoröls.Wir empfehlen allerdings auf Grund des Alters und der damit verbundenen Laufleistung (Verschleiß) den Einsatz eines Motoröls mit einer höheren Viskosität :

Motorbike 4T 15W- 50 Street

Beste Grüße

Ihr LIQUI MOLY-Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LiquiMolyLIQUI MOLY
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen