Nav view search

Navigation

Search

Topic-icon Motoröl für Passat 35i

  • Kapitaen31
  • Kapitaen31s Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
11 Apr 2018 21:21 #2396 von Kapitaen31
Motoröl für Passat 35i wurde erstellt von Kapitaen31
Hallo,

ich habe schon einiges über die Liqui Molly Öle gelesen. Wenn ich den Ratgeber für Motoröle starte, dann wird bei den Ergebnissen immer der 2E Motor angezeigt. Ich habe aber den MKB "AGG". Ist dieses wichtig für die Auswahl des Öls? Oder anders gefragt, ist das Öl das richtige?
Mein Motor benötigt die VW Norm 50101.

Bj2/1996 0600 / 829
Ich weiß nicht welche Viskosität ich nehmen soll. Es werden von euch viele Öl mit 5w-30 für meinen Wagen angeboten.
Welches wäre die bessere Wahl?

Könnt ihr mir bei der Auswahl helfen?

MfG
Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Apr 2018 09:46 #2397 von LIQUI MOLY
LIQUI MOLY antwortete auf Motoröl für Passat 35i
Guten Tag Andreas,

vielen Dank für die Anfrage und deinem Interesse gegenüber unseren Liqui Moly Produkten.
Das Motorenöl das dir Angezeigt wird ist geeignet für deinen Motor
Wir empfehlen für dein Fahrzeug:

LIQUI MOLY Leichtlauf High Tech 5W-40

Es übertrifft die für deinen Motor benötigen Anforderungen und sorgt für eine schnelle Durchölung des Motors mit einen stabilen Schmierfilm unter allen Motorbelastungen.

Beste Grüße

Ihr LIQUI MOLY Team
Folgende Benutzer bedankten sich: Kapitaen31

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LiquiMolyLIQUI MOLY
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok