Topic-icon Öl Empfehlung für Ford F150 Supercharger

  • TomBerry1965
  • TomBerry1965s Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
23 Sep 2018 07:35 - 23 Sep 2018 19:07 #2767 von TomBerry1965
Öl Empfehlung für Ford F150 Supercharger wurde erstellt von TomBerry1965
Hallo Liqui Moly Team,
ich habe mir einen Ford F150 Harley-Davidson Supercharger Baujahr 2002 zugelegt. Dieser wird zu 90% mit Gas (LPG) , das ganze Jahr bei allen Temperaturen und Witterungen gefahren. 80% Stadt und Landstraße 20% Autobahn. Bei Autobahn auch mal schneller. Bei Gasbetrieb entsteht eine höhere Motorenthermik als bei Benzinverbrennung. Laut Historie wurde der Motor immer mit einem Shell 5-W20 Öl betrieben. Da ich Liqui Produkte bevorzuge würde ich gerne ÖL Marke und eventuell auch die Öl Eigenschaften wechseln.
Aufgrund des LPG Betriebes und der damit verbundenen erhöhte. Motortemperatur.

Vielen lieben Dank.
Gruß
Tom
Anhänge:
Letzte Änderung: 23 Sep 2018 19:07 von TomBerry1965. Begründung: Korrektur

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LiquiMolyLIQUI MOLY
Powered by Kunena Forum