Topic-icon Motorradöle: Anti-Schaum Additiv?

  • Mr.Matchbox
  • Mr.Matchboxs Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
02 Feb 2022 18:17 #4965 von Mr.Matchbox
Motorradöle: Anti-Schaum Additiv? wurde erstellt von Mr.Matchbox
Ganz generell gesprochen:
Soweit ich weiss ist in allen Ölen ein Additiv enthalten dass Schaumbildung und Luftblasen im Öl verhinderen soll.
Stimmt es das Motorradöle davon mehr enthalten als PKW Öle? Im Motorrad wird ja das Getriebe mitgeschmiert das ja wie ein Mixer wirkt. 

 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Feb 2022 12:08 #4968 von LIQUI MOLY
LIQUI MOLY antwortete auf Motorradöle: Anti-Schaum Additiv?
Guten Tag,

man kann nicht sagen dass eines mehr oder das andere weniger dieser Anti Schaum Additive hat. Allerdings wird in den Spezifikationen und Freigaben natürlich darauf geachtet, dass die richtige Menge derer im Additivpaket enthalten sind.

Beste Grüße,
Ihr LIQUI MOLY-Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LiquiMolyLIQUI MOLY
Powered by Kunena Forum