Topic-icon Welches Öl für 1er BMW

Mehr
11 Jan 2018 22:46 #2173 von Kisembo
Welches Öl für 1er BMW wurde erstellt von Kisembo
Hallo,

ich habe nun 3 Monate meinen Führerschein und gestern mein erstes Auto gekauft. Für dieses bin ich nun auf der Suche nach einem Motoröl, weil der Ölstand recht niedrig ist. Auf www.motoroel-test.com/ habe ich gelesen, dass Liquid Moli gut sein soll. Welches Öl empfiehlt sich denn für einen 1er BMW?

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jan 2018 07:16 #2174 von LIQUI MOLY
LIQUI MOLY antwortete auf Welches Öl für 1er BMW
Hallo Kisembo,

herzlichen Glückwunsch zum ersten eigenen Auto!
Um eine genaue Empfhelung für deinen BMW 1 auszusprechen benötigen wir noch weitere Informationen von Dir:
Baujahr, Modell, Hubraum, Laufleistung, Benziner oder Diesel?

Alternativ kannst Du deine Fahrzeugdaten auch in unseren Online-Ölwegweiser eingeben um das richtige Motoröl für deinen BMW zu finden.

Beste Grüße

dein LIQUI MOLY-Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LiquiMolyLIQUI MOLY
Powered by Kunena Forum