Topic-icon Getriebeöl Farbe SAE 75 W-90 GL4+ Fälschung gekauft?

  • Thomas6789
  • Thomas6789s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
27 Sep 2019 16:21 - 27 Sep 2019 16:24 #3531 von Thomas6789
Hallo,
ich habe bei einem großen Online Versandhaus Liqui Moly 4434 Getriebeöl SAE 75 W-90 gekauft. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es sich um ein original Liqui Moly Produkt handelt. In der alten Flasche (links, vor zwei Jahren gekauft) befindet sich noch ein kleiner Rest, der gelblich eingefärbt ist. Das Öl in der neu gekauften Flasche ist aber nicht Gelb sondern fast farblos (rechts im Bild). Die Flasche war verschlossen und versiegelt (Plastikring) aber trotzdem bin ich unsicher. Können Sie mir sagen, ob eventuell die Produktion im Bezug auf die Färbung umgestellt wurde, bzw. welche Färbung das Öl haben müsste?

Vielen Dank!


Anhänge:
Letzte Änderung: 27 Sep 2019 16:24 von Thomas6789.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Okt 2019 12:03 #3532 von LIQUI MOLY
Hallo Thomas,

um das zu überprüfen benötigen wir bitte die Chargennummer des Artikels.
Würden Sie uns diese bitte zukommen lassen?

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr LIQUI MOLY-Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Okt 2019 17:41 - 05 Okt 2019 09:27 #3533 von Thomas6789
Danke für die Antwort, Auf der Flasche ist folgende Nummer aufgedruckt:
420234 2019/09/09
Anhänge:
Letzte Änderung: 05 Okt 2019 09:27 von Thomas6789.
Folgende Benutzer bedankten sich: Wer gut schmärt, der gut fährt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Okt 2019 08:04 #3539 von LIQUI MOLY
Hallo Thomas6789,

bitte wenden Sie sich direkt an unserere Anwendungstechnik, bei unserem Kollgen Jochen Rohm unter +49 731 1420-208 oder per Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Vielen Dank vorab.

Beste Grüße

Ihr LIQUI MOLY-Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Wer gut schmärt, der gut fährt!
  • Wer gut schmärt, der gut fährt!s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
08 Okt 2019 20:53 - 08 Okt 2019 20:54 #3540 von Wer gut schmärt, der gut fährt!
Wer gut schmärt, der gut fährt! antwortete auf Getriebeöl Farbe SAE 75 W-90 GL4+ Fälschung gekauft?
Die anderen User und mich würde die "Lösung des Rätsel" auch interesssieren!
Letzte Änderung: 08 Okt 2019 20:54 von Wer gut schmärt, der gut fährt!.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LIQUI MOLYLiquiMoly
Powered by Kunena Forum