Topic-icon Werkstatt für Dieselpartikelfilterreinigung finden

Mehr
30 Sep 2014 12:10 #307 von henrios
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Werkstatt die ihren Reiniger/spülung zum DPF-Reinigen benutzt.
Ich habe sehr viel darüber gelesen und wollte das einfach mal ausprobieren, jedoch führt meine bisherige Werkstatt diese Produkte (bzw. das Zubehör) nicht, sodass ich woanders mein Glück versuchen möchte.
Daher die Frage ob es ein Verzeichnis o.ä. gibt wo man Werkstätten mit dieser Leistung finden kann ?
Vielen dank im Voraus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • LIQUI MOLY
  • LIQUI MOLYs Avatar
  • Besucher
  • Besucher
30 Sep 2014 12:14 #308 von LIQUI MOLY
Hallo Henrios,

auf unserer Homepage gibt es die Bezugsquellensuche.

www.liqui-moly.de/liquimoly/web.nsf/id/p...uellen_national.html

Nach Eingabe Ihrer Postleitzahl können Sie u.a. auch nach Werkstätten filtern.
Allerdings können wir Ihnen leider nicht sagen, welche dieser Werkstätten die DPF-Reinigung anbietet, da dies nicht über uns gesteuert wird.

Sie können dort aber mit einem kurzen Anruf nachfragen.

Freundliche Grüße aus Ulm

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Sep 2014 12:30 #309 von henrios
Hallo nochmal,

habe die Suchfunktion für Werkstätten nicht gesehen aber werde das so wie beschrieben machen.
Vielen Dank :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • LIQUI MOLY
  • LIQUI MOLYs Avatar
  • Besucher
  • Besucher
30 Sep 2014 12:36 #311 von LIQUI MOLY
Ich habe es Ihnen auf dem Screenshot (Link anbei) eingekreist.
Die Filterfunktion kommt direkt nach Eingabe der PLZ.
Ich hoffe das hilft weiter.

www.imgbox.de/show/img/CAHjujVD0T.png

Freundliche Grüße aus Ulm

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LiquiMolyLIQUI MOLY
Powered by Kunena Forum