Topic-icon Dieselpartikelfilter Reiniger

Mehr
11 Dez 2014 22:36 #342 von Ömer571
Dieselpartikelfilter Reiniger wurde erstellt von Ömer571
Hallo zusammen,

Ich habe eine Frage.Ich fahren einen Diesel.Der Motor hat schon etwa 140000KM drauf.Ich bekomme langsam Angst ,da ich im Internet lese, dass Partikelfilter schnell kaputt gehen und zu teuer sind.Ich habe vor kurzem ein Produkt von Liqui Moly gesehen.Es sieht eigentlich ganz gut aus.Kann es auch Asche und Ruß vernichten?

Viel Grüße,Ömer571

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Dez 2014 09:52 #345 von LIQUI MOLY
LIQUI MOLY antwortete auf Dieselpartikelfilter Reiniger
Sehr geehrter Ömer571,

in der Tat setzen sich, je nach Fahrverhalten, Ruß und Asche im Partikelfilter ab und können ihn mit der Zeit verstopfen.

LIQUI MOLY bietet zwei Produkte für Dieselpartikelfilter:
- Dieselpartikelfilter-Schutz kann beim Tanken zum Kraftstoff gefüllt werden. Das Additiv reduziert die Abbrenntemperatur der Rußpartikel und sorgt dafür, dass der automatische, vom Fahrzeughersteller programmierte Reinigungsprozess, früher einsetzt.

Mehr Informationen zum Produkt finden Sie hier: bit.ly/1ySZeIu

- Ein anderes Produkt ist der Pro-Line Dieselpartikelfilter-Reiniger. Mit diesem System können Sie in einer Werkstatt, die diese Dienstleistung anbietet, den DPF Ihres Auto reinigen lassen. Das ist bei starker Verschmutzung gut und vorbeugend beim Fahrzeugservice.

Beide Produkte beseitigen den Ruß. Asche ist nicht zu beseitigen.

Detaillierte Informationen erhalten Sie von unseren Anwendungstechnikern am Servicetelefon:
Kostenlos innerhalb Deutschlands: 0800 / 8 32 32 30
Ansonsten: +49 (0)731 / 1420 871

Mit freundlichen Grüßen
Ihr LIQUI MOLY-Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LIQUI MOLYLiquiMoly