Topic-icon MotorClean

Mehr
22 Nov 2015 14:43 #606 von nogaroc4
nogaroc4 antwortete auf MotorClean
Nochmal zum Motor Clean zurück !

Ich habe zum Geschäft 2,5 km Fahrzstrecke. Dort wird auch der Ölwechsel gemacht. Wenn ich nun morgens das MotorClean schon dem Öl hizufüge dürfte es ja auch kein Problem darstellen und der Reiniger könnte ja schon die erste Reinigungswirkung erziehlen und wenn der Werkstattmeister Ihn dann nochmal laufen lässt sollte alles wieder sauber sein.

PS: Wenn man sein Auto eimotten möchte für ein paar Jahre welche Additive wären da denn Hilfreich ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Nov 2015 10:24 #607 von LIQUI MOLY
LIQUI MOLY antwortete auf MotorClean
Hallo,

die geplante Vorgehensweise ist nicht zu empfehlen und könnte sogar zu Materialschäden führen! Unser Produkt ist so wie es in der Anwendungsbeschreibung beschrieben ist wirksam, eine veränderte Anwendungsweise wurde von uns nicht geprüft und geschieht daher auf eigene Verantwortung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr LIQUI MOLY-TEam

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Nov 2015 16:19 #608 von nogaroc4
nogaroc4 antwortete auf MotorClean
Dwe Motor muss vorher auf Betriebstemperatur sein, bevor man das Mittel einfüllt.
Ich möchte meinem Werkstattmenschen möglichst wenig Arbeit machen. Der würde den ja machen irgendwann während ich auf Arbeit bin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Nov 2015 16:39 #609 von LIQUI MOLY
LIQUI MOLY antwortete auf MotorClean
Idealerweise sollte der Motor warm sein, da Wärme die Reinigung unterstützt.
Wenn Sie keine andere Möglichkeit haben, können sie das MotorClean auch in den kalten Motor einfüllen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr LIQUI MOLY-Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Nov 2015 17:52 #610 von nogaroc4
nogaroc4 antwortete auf MotorClean
OK... werde sehen was ich machen kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Nov 2015 08:33 #611 von LIQUI MOLY
LIQUI MOLY antwortete auf MotorClean
Hallo,

folgende Antwort zur Stilllegung des Fahrzeugs sind wir Ihnen noch schuldig.

Zuerst sollten Sie einen Ölwechsel inkl. Motorspülung mit Motor Clean durchführen.

Wenn das Fahrzeug noch gefahren wird, mit der letzten Tankfüllung:
Pro-Line Benzin-System-Reiniger bzw. Pro-Line Diesel-System-Reiniger hinzufügen. Der Tank sollte komplett befüllt und durch Benzin- Stabilisator Benzin- Stabilisator ergänzt werden.

Der Motorraum sollte vor der Stilllegung mit Motorraum-Reiniger gereinigt und danach mit Motor-Versiegelung behandelt werden.
Zudem empfehlen wir die Verwendung des Motor Innenkonservierer zum Schutz vor Korrosion.

Zusätzlich wird empfohlen alle erforderlichen Wartungsarbeiten durchzuführen, wie z.B. das Schmieren der Türschlösser und Scharniere (Türschloss-Pflege) , sowie die Pflege aller Gummidichtungen (Gummi-Pflege) .

Mit freundlichen Grüßen

Ihr LIQUI MOLY-Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LiquiMolyLIQUI MOLY
Powered by Kunena Forum