Topic-icon Erfahrungsbericht: LM 1424 Metallic-Hochglanz

Mehr
09 Jan 2016 23:39 #664 von Kevler
Auch hier wieder: Wenn etwas gut ist, dann kann man es auch loben.

Nachdem ich mein Auto (Audi A4 B6 Limo in LZ9W Ebonyschwarz-Metallic) mit dem LM Auto-Wasch-Shampoo komplett gewaschen hatte (siehe anderen Erfahrungsbericht), habe ich, nachdem der Lack trocken war, die LM 1424 Metallic-Hochglanz Politur per Hand aufgetragen und eingearbeitet.

Dazu habe ich mehrere Microfasertücher verwendet.

Vorher hatte ich bisher Sonax-Politur für Metallic-Lacke verwendet.
Im Vergleich dazu, war die LM-Politur schwerer aufzutragen und einzuarbeiten.

Aber die Mühe von 8 Stunden Arbeit waren es mehr als wert.
Der Lack sah aus wie neu, die Tiefe war ein Traum und selbst mehrere Wäschen später, sah man den Effekt.

Mehrere Freunde, Kollegen und auch der Vorbesitzer des Fahrzeugs waren begeistert und fragten, was ich denn mit dem Lack gemacht hätte (Zitat: Bei welchem Aufbereiter warst Du denn damit?)

Wieder ein Produkt von LM, was mich überzeugt hat.

Vielen Dank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LIQUI MOLYLiquiMoly
Powered by Kunena Forum