Motor Protect
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Aber warum muss Super Diesel Additiv mit ins Öl rein? Das ist doch ein Additiv für Diesel und wird in den Tank reingekippt oder?
Bitte hier um eine Erklärung.
Gruß
C.Glaser
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selbstverständlich haben Sie Recht. Uns ist über die Verlinkung ein Fehler unterlaufen, so das der falsche Artikel verwendet wurde. Das Super Diesel Addtiv hat natürlich nichts im Öl verloren.
Wir haben den Beitrag korrigiert.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr LIQUI MOLY Team
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verfolge die ganzen Fragen schon eine ganze Zeit lang, meiner Meinung nach ist halt eben dein Motor fertig! Da hilft es wenig zu hoffen das es mit anderen Viskostäten und/oder additiven ein neuer Motor wird!
Meine Meinung eben zu diesem Thema!
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LIQUI MOLY schrieb: Hsllo Herr Glaser,
selbstverständlich haben Sie Recht. Uns ist über die Verlinkung ein Fehler unterlaufen, so das der falsche Artikel verwendet wurde. Das Super Diesel Addtiv hat natürlich nichts im Öl verloren.
Wir haben den Beitrag korrigiert.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr LIQUI MOLY Team
Hallo LIQUI MOLY Team,
danke für die Klärung. Warum ist es besser Motorprotect und Oil Additiv zu verwenden anstatt nur CeraTec? Denn Ceratec ist doch im Grunde die Mischung von Friction Modifier und Feststoffsuspension.
Gruß
C.Glaser
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customizer schrieb: Hallo Glaser,
verfolge die ganzen Fragen schon eine ganze Zeit lang, meiner Meinung nach ist halt eben dein Motor fertig! Da hilft es wenig zu hoffen das es mit anderen Viskostäten und/oder additiven ein neuer Motor wird!
Meine Meinung eben zu diesem Thema!
Moin Customizer,
Sie haben absolut Recht, es wäre viel einfacher den Motor (oder auch Auto) zu tauschen. Nun das kann ich jederzeit machen und jetzt gibt es ne Gelegenheit relativ kostengünstig zu "forschen" und zu experimentieren.. neuer Motor wird dadurch sowieso nicht, ich versuche bloß die Folgen von diesem Blow-by eben zu minimieren, sonst läuft der alte Motor noch ganz ordentlich.
Gruß
C. Glaser
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wir empfehlen das, weil gegenüber Cera Tec der MotorProtect-Wirkstoff effektiver ist bei dem beschriebenen Zustand des Motors und dadurch besser gegen die negativen, beschriebenen Eigenschaften wirkt. Cera Tec hat nicht ausreichend solche Wirkstoffe beinhaltet. Daher unsere die bewährte Empfehlung bei den von Ihnen beschriebenen Motorzuständen.
Das CERA TEC ist optimal für ordentlich laufende Motoren und dass dieser Zustand so lange als möglich gehalten werden kann in Verbindung mit Reibung- und Verschleißreduzierender Wirkung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr LIQUI MOLY-Team
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