Topic-icon Motorspülung Einfüllmenge

Mehr
25 Sep 2018 06:56 #2774 von astra
Motorspülung Einfüllmenge wurde erstellt von astra
Guten Tag,
habe vor einigen Tagen einen Ölwechsel mit der Liqui Moly Motorspülung Proline 2427 durchgeführt.
Jedoch habe ich, weil der Ölstand 10% unter Max lag (Gesamtfüllmenge 4,6 Liter), nur 100 ml der Motorreinigung beigefügt und nach dem vorgeschriebenen Prozedere weitergemacht.
Meine Frage ist nun, nur um sicher zu gehen:
Ist es bedenkenlos möglich auch weniger von der Motorspülung einzufüllen?

Vielen Dank im voraus!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Sep 2018 14:29 #2775 von LIQUI MOLY
LIQUI MOLY antwortete auf Motorspülung Einfüllmenge
Hallo astra,
wird zu wenig von diesem Produkt - wie auch bei allen anderen Additiven - verwendet, ist das Produkt unter Umständen nicht so wirksam wie wie gedacht. Speziell bei diesem Produkt ist es unkritisch wenn der Ölstand im Motor nach der Zugabe des Produktes über MAX. steht - der Motor läuft während der Anwendung ja nur im Leerlauf bei geringen Öldruck.

Beste Grüße

Ihr LIQUI MOLY-Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LIQUI MOLYLiquiMoly
Powered by Kunena Forum