Topic-icon Ölschlammspülung

  • Super Mario
  • Super Marios Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
08 Nov 2018 22:14 #2894 von Super Mario
Ölschlammspülung wurde erstellt von Super Mario
Würde gerne meinen Motor spülen da steht man muss 100 bis 300 km fahren wen ich das aber in den Motor fülle ist der Ölstand über max

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Nov 2018 11:27 #2895 von LIQUI MOLY
LIQUI MOLY antwortete auf Ölschlammspülung
Hallo,

da es für eine Reinigung mit der LIQUI MOLY Ölschlammspülung notwendig ca. 200 km ist zu fahren,
sollte hier vor der Anwendung bei einem vollen Ölstand dieser um das Volumen des Additiv reduziert werden.
Je nach Fahrzeug lässt sich dies relativ leicht über das Rohr des Ölmessstab mit einer Spritze und einem dünnen langen Schlauch realisieren.

Besteht diese Möglichkeit nicht, empfehlen wir eine Reinigung mit unserem LIQUI MOLY Motor Clean.
Bei diesem Additiv erfolgt die Anwendung ohne Last direkt vor dem Ölwechsel, weshalb es hier nichts ausmacht, den Ölstand zu überfüllen.

Freundliche Grüße Ihr LIQUI MOLY-Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Super Mario
  • Super Marios Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
18 Nov 2018 13:23 #2904 von Super Mario
Super Mario antwortete auf Ölschlammspülung
Mein Motor braucht aber 5.5 L Öl das heißt ich brauche 2 Dosen da eine Dose ja nur für 5L ist

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Nov 2018 11:22 #2909 von LIQUI MOLY
LIQUI MOLY antwortete auf Ölschlammspülung
Hallo,

bis zu 6 Liter können Sie eine Dose problemlos verwenden.

Beste Grüße

Ihr LIQUI MOLY-Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LIQUI MOLYLiquiMoly
Powered by Kunena Forum