Topic-icon NFZ Verwendbarkeit

Mehr
16 Nov 2018 23:24 #2902 von xDevito
NFZ Verwendbarkeit wurde erstellt von xDevito
Guten tag
Ich wollte mal fragen welche der ProLine Produkte man auch im Nutzfahrzeugbereich verwenden kann?

Mit freundlichen Grüßen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Nov 2018 08:01 - 19 Nov 2018 08:02 #2907 von LIQUI MOLY
LIQUI MOLY antwortete auf NFZ Verwendbarkeit
Hallo xDevito,

selbstverständlich können Sie die Addtive im NFZ Bereich verwenden.

Welches Additiv wollen sie denn verwenden?

Beste Grüße

Ihr LIQUI MOLY-Team
Letzte Änderung: 19 Nov 2018 08:02 von LIQUI MOLY.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Nov 2018 17:33 #2914 von xDevito
xDevito antwortete auf NFZ Verwendbarkeit
Ich wollte im allgemeinen mal wissen welche der ProLine Produkte im Nutzfahrzeug verwendet werden können. Da man ja teilweise Öl Mengen von 10L und mehr hat im Motor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Nov 2018 07:44 #2917 von LIQUI MOLY
LIQUI MOLY antwortete auf NFZ Verwendbarkeit
Hallo xDevito,

unsere Pro-Line Additive sind ausschließlich für die professionelle Anwendung in Werkstätten konzipiert und daher nur im Fachhandel erhältlich. Die Additive unterscheiden sich von der Formulierung, Füll- und Dosiermenge. Daher sollten Sie einfach prüfen, welches Additiv für welchen Zweck geeignet ist.

Unser 1 L Gebinde der ProLine- Motorspülung ist ausreichend für bis zu 10 L Öl.

Beste Grüße

Ihr LIQUI MOLY-Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LIQUI MOLYLiquiMoly
Powered by Kunena Forum