Topic-icon Additiv Golf 4 Automatik

Mehr
22 Nov 2018 18:47 #2923 von thomy
Additiv Golf 4 Automatik wurde erstellt von thomy
Hallo,
ich habe an meinem Golf 4, Benziner, Bj. 01/2001, 4-Gang Wandlerautomatik eine Getriebeölspülung machen lassen (05/2018), mit Liqui Moly Getriebereiniger.
Nun möchte ich noch ein Liqui Moly Getriebeöl Additiv zugeben, welches kann / darf ich verwenden?
Getriebeöl ROWE HIGHTEC ATF 9000.

Schon mal Danke für die Antwort :).

Liebe Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Nov 2018 08:31 #2925 von LIQUI MOLY
LIQUI MOLY antwortete auf Additiv Golf 4 Automatik
Guten Tag,

Sie können unser
ATF Additive
Art.-Nr. 5135 verwenden.

Die enthaltenen Zusätze pflegen Gummi- und Kunststoffdichtungen
im Automatikgetriebe optimal. Undichtigkeiten an Getrieben bedingt durch verhärtete
bzw. versprödete Dichtungen werden verhindert bzw. beseitigt. Ebenso werden Bohrungen und
Kanäle der Getriebe gereinigt sowie die Leistungsfähigkeit des Öles aufgefrischt.
Zusätzlich sorgt es für ein sanfteres Schaltverhalten.

Beste Grüße

Ihr LIQUI MOLY-Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LIQUI MOLYLiquiMoly
Powered by Kunena Forum