Topic-icon Hydrostossel Additiv mit Cera Tec

Mehr
13 Jan 2019 17:48 #3002 von power007
Hydrostossel Additiv mit Cera Tec wurde erstellt von power007
Hallo ,

eine Frage , habe vor etwa 2 Wochen in meinen Opel Antara 2008 dieses Hydrostossel Additiv in mein Motoröl hinzugefügt und nun zur meine Frage : Kann ich das Liqui Moly Cera Tec Problemlos auch dazu geben?

lg und Danke Alex

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jan 2019 12:30 #3004 von LIQUI MOLY
LIQUI MOLY antwortete auf Hydrostossel Additiv mit Cera Tec
Hallo,

sie können hier ohne Probleme noch unser CeraTec dazugeben. Bis zu zwei Additive können in den Motor zugegeben werden.

Beste Grüße

Ihr LIQUI MOLY-Team
Folgende Benutzer bedankten sich: power007

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jan 2019 18:43 #3005 von power007
power007 antwortete auf Hydrostossel Additiv mit Cera Tec
Danke für die Rasche Antwort ... kommt morgen gleich rein ;)

lg Alex

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jan 2019 19:00 #3019 von power007
power007 antwortete auf Hydrostossel Additiv mit Cera Tec
Was ich noch vergessen habe ... habe vor ca. 1500 km den Ölwechsel machen lassen , ist es ein Problem wenn ich das Ceratec erst jetzt nachfülle?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Wer gut schmärt, der gut fährt!
  • Wer gut schmärt, der gut fährt!s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
19 Jan 2019 10:24 - 19 Jan 2019 10:25 #3020 von Wer gut schmärt, der gut fährt!
Wer gut schmärt, der gut fährt! antwortete auf Hydrostossel Additiv mit Cera Tec
Nein. Am günstigsten ist es natürlich, wenn man es gleich beim Ölwechsel einfüllt,
denn beim nächsten Ölwechsel wird es ja wieder mit abgelassen.
Beim nachträglichen Einfüllen muß man ggf. Öl ablassen/-saugen, um nicht zu überfüllen. (Max-Marke am Peilstab!)
Letzte Änderung: 19 Jan 2019 10:25 von Wer gut schmärt, der gut fährt!.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jan 2019 08:33 #3023 von LIQUI MOLY
LIQUI MOLY antwortete auf Hydrostossel Additiv mit Cera Tec
Genau so ist es! ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LIQUI MOLYLiquiMoly
Powered by Kunena Forum