Topic-icon Liqui Moly Jet Clean Diesel: Mehrfach anwenden möglich?

Mehr
08 Feb 2019 05:09 #3072 von Johann
Hallo,

habe 1 Liter LM Jet Clean über die Kraftstoffleitung angewendet.

Jetzt frag ich mich, ob es aufgrund einer stärkeren Verkokung machbar ist, noch einen weiteren Liter anzuwenden.
Oder können Schäden durch zuviel entstehen?

Kann man auch den Pro Line Diesel Systemreiniger direkt über Kraftstoffleitung anwenden als weitere Maßnahme?

Danke für Info

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Feb 2019 10:20 #3076 von LIQUI MOLY
Hallo Johann,

die Liqui Moly Pro-Line JetClean Diesel-/Benzin-System-Reiniger sind Reinigungswirkstoffe zum direkten Motorbetrieb. Diese können bis zu mittleren Motorbelastungen auch auf Dauer angewendet werden und daher ist es bedenkenlos, noch einen weiteren Liter dieser Kraftstoffadditive sachgemäß anzuwenden, auch wenn der Motor bereits blitzblank wäre.

Der Pro-Line JetClean Diesel-System-Reiniger, (Art.-Nr. 5154) kann direkt über die Kraftstoffleitung angewendet werden. Auch das Pro-Line Dieselfilter Additiv (Art.-Nr. 20790) und die Dieselspülung (Art.-Nr. 5170) sind direkt über die Kraftstoffleitung anwendbar.
Der Pro-Line Diesel System Reiniger (Art.-Nr. 5156) ist nicht für den direkten Motorbetrieb konzipiert sondern über Tankzugabe ab 30 Liter Dieselinhalt bis um 70 Liter.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr LIQUI MOLY-Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LIQUI MOLYLiquiMoly
Powered by Kunena Forum