Topic-icon Öl-Stop in das Getriebe

Mehr
27 Apr 2019 20:23 #3280 von Neikura
Öl-Stop in das Getriebe wurde erstellt von Neikura
Hi,
kann man auch LIQUI MOLY 5182 (Pro-Line Öl-Verlust-Stop) oder LIQUI MOLY 1005 (Öl-Verlust-Stop) in das Getriebe machen?

danke
lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Apr 2019 11:45 #3286 von LIQUI MOLY
LIQUI MOLY antwortete auf Öl-Stop in das Getriebe
Hallo Neikura,

der LIQUI MOLY Pro-Line Öl-Verlust-Stop oder der LIQUI MOLY Öl-Verlust Stop sind in der Regel nicht für Getriebe geeignet,
außer im Getriebe wird anstatt Getriebeöl, Motoröl für die Schmierung verwendet, was selten ist, aber gelegentlich mal vorkommt.
Daher empfehlen wir gerade im Getriebebereich unseren LIQUI MOLY Getriebe-Öl-Verlust-Stop ,da dieses Additiv eben speziell auf die Verwendung mit Getriebeöl hin entwickelt wurde.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr LIQUI MOLY-Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Apr 2019 12:20 #3288 von Neikura
Neikura antwortete auf Öl-Stop in das Getriebe
Hi,
ok ich habe mir das schon gedacht. ist denn das getriebe ölverlust stop additiv kompartibel mit dem LIQUI MOLY 1042 (Getriebeöl-Additiv), also kann man es gleichzeitig einsetzten?

danke
lg
Manuel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Apr 2019 13:07 #3289 von LIQUI MOLY
LIQUI MOLY antwortete auf Öl-Stop in das Getriebe
Beide Additive sind untereinander kompatibel.
Somit kann man diese bedenkenlos zusammen einsetzen.
Beste Grüße
Ihr LIQUI MOLY-Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LIQUI MOLYLiquiMoly
Powered by Kunena Forum