Topic-icon Getriebereiniger

  • marcusmarcus
  • marcusmarcuss Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
17 Jun 2019 04:53 #3371 von marcusmarcus
Getriebereiniger wurde erstellt von marcusmarcus
Hallo
Ich habe das Additiv für Getriebereiniger (Art. 3321) gekauft und möchte es vor dem nächsten Getriebeölwechsel verwenden. Muss ich nach dem Einfüllen des Reinigers in das alte Öl das Auto einschalten, während ich den Gang schalte, oder muss das Auto ausgeschaltet werden? Wie lange sollte ich die Gänge wechseln, bis alles gereinigt ist?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jun 2019 15:11 #3373 von LIQUI MOLY
LIQUI MOLY antwortete auf Getriebereiniger
Hallo Marcusmarcus,

nach der Zugabe von unserem LIQUI MOLY Getriebereiniger Art. Nr. 3321 zum alten, betriebswarmen Getriebeöl soll der Motor laufen,
damit der Reiniger zusammen mit dem Getriebeöl durch die Zahnräder im kompletten Getriebe verteilt wird.
Hierbei ist es ausreichend, wenn in den empfohlenen 10 min. Reinigungszeit die Gänge zwei mal durchgeschaltet werden.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr LIQUI MOLY-Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LIQUI MOLYLiquiMoly
Powered by Kunena Forum