Topic-icon Getriebe Additiv 1040

Mehr
29 Aug 2019 20:54 #3461 von Fuxx
Getriebe Additiv 1040 wurde erstellt von Fuxx
Hallo,
ich habe an meinem Renault Trafic , EZ 2017, Laufleistung 50.000km ein getriebeölwechsel machen lassen, da es bei sehr warmen Temperaturen zu gelegentlichen schaltproblemen vom 1. in den 2 Gang kam.
Meine Renaultwerkstatt hatte dazu das Originalöl verwendet, und ich habe dazu das Additiv 1040 besorgt.
Meine Frage nach wieviel km Fahrleistung kann man von einer Wirkung des Additiv im Getriebe ausgehen und
Für wie viel Km wirkt das Additiv?

Besten Dank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Sep 2019 09:02 #3470 von LIQUI MOLY
LIQUI MOLY antwortete auf Getriebe Additiv 1040
Hallo Fuxx,

das Getriebe des Renault Trafic hat eine Füllmenge von über 2 Litern Getriebeölinhalt. Dazu sind zwei Liqui Moly Getriebeoil-Additiv notwendig. Bei sachgemäßer Dosierung, ist nach wenigen 100 km Laufleistung, eine Verbesserung der Schaltbarkeit und einen weicheren Lauf des Getriebes spürbar.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr LIQUI MOLY-Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LIQUI MOLYLiquiMoly
Powered by Kunena Forum