Topic-icon Motor Protect

Mehr
05 Sep 2019 13:17 #3479 von staufen
Motor Protect wurde erstellt von staufen
Hallo

Fahre einen BMW 520d LCI Bauj.2009 mit mittlerweile 280 000km Laufleistung.
Ich benutze seit ca 150 000 km Motor Protect von euch, habe aber jetzt irgendwo gelesen das dieser Zusatz für Diesel mit Partikelfilter nicht geeignet sein soll, wobei die Laufleistung meines Fahrzeuges eine andere Sprache spricht.
Da jetzt wieder ein Ölwechsel ansteht wollte ich mich nochmal informieren.
Ölwechesl 5 l Motoröl und 0,5l Motor Protect so habe ich es immer gemacht, oder gibt es speziell für den Motor ein anderes Additiv.

Mit der Bitte um Antwort

verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
H.J.B.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Sep 2019 10:01 #3490 von LIQUI MOLY
LIQUI MOLY antwortete auf Motor Protect
Guten Tag,

unser MotorProtect kann für alle gängigen Dieselmotoren eingesetzt werden. Es gibt keine Einschränkung ob mit oder ohne Dieselpartikelfilter. Auch für den kommenden Ölwechsel empfehlen wir Ihnen unser Produkt wieder einzusetzen, um den Erhalt des Motors lange aufrecht zu halten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr LIQUI MOLY-Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LIQUI MOLYLiquiMoly
Powered by Kunena Forum