Topic-icon Additiv Unterschiede

Mehr
26 Sep 2019 19:47 #3528 von tm-shop24
Additiv Unterschiede wurde erstellt von tm-shop24
Hallo,

ich fahre ein Mercedes Sprinter aus 2008. 135000km Laufleistung. Seit eineiger zeit bin ich auf die Idee gekommen ein Aditiv zu nutzen, der den Motorsystem reinigen sollte, da der Laufleistung schon ziemlich viel ist. Außerdem hört sich der Motor beim Kaltstart nicht mehr so gut an und läuft eher unruhig (
Ich würde gerne ein von diesem Produkten ausprobieren.
-Liqui Moly 5128 Motor System Reiniger Diesel
-Liqui Moly 5144 Pro-Line Diesel System Reiniger K
-Liqui Moly 5156 Pro-Line Diesel System Reiniger
-Liqui Moly 5120 Super Diesel Additiv

Was ist die Unterschied zwischen diesen Produkten und welche würden Sie mir empfehlen?
Was reinigt der 5144 was der 5128 nicht kann.
Ich meine damit: Ist den die Reinung mit dem 5128 nicht genau so gegeben wie mit dem 5144. Reinigt der 5144 auch andere Bauteile die der 5128 nicht reinigt? Ebenso gilt auch: was reinigt der 5120 mehr als der 5144 bzw. 5128?
Über eine Aufklärung wäre ich dankbar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Okt 2019 01:48 #3534 von tm-shop24
tm-shop24 antwortete auf Additiv Unterschiede
Wieso erhalte ich keine Antwort . Andere erhalten bereits eine Antwort obwohl die Frage erst später geschrieben worden ist .
Liegt es evtl daran , das sie keine Antwort haben bzw. die Antwort für sie schlecht ausfallen würde ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Okt 2019 08:08 #3537 von LIQUI MOLY
LIQUI MOLY antwortete auf Additiv Unterschiede
Guten Tag,

unsere Pro Line Produkte sind in erster Linie für den professionellen Einsatz in Werkstätten konzipiert. Die Additive unterscheiden sich von der Formulierung, Füll- und Dosiermenge, weshalb sie nur von ausgebildeten KFZ-Mechanikern verwendet werden sollten, um Schäden durch unsachgemäße Anwendung zu vermeiden.
Unser Pro-Line Diesel System Reiniger empfehlen wir für den Werkstattbereich nach jeder Reparatur am Kraftstoffsystem, zur Problembehandlung oder nach jeder JetClean Reinigung.
Unser Pro-Line Diesel System Reiniger K ist ein Konzentrat und für bis zu 300 Liter ausreichend.

Unser Motor-System-Reiniger Diesel 300ml ist für bis zu 75 Liter Kraftstoff ausgelegt und ist für Endverbraucher konzipiert, mit einer sehr guten Reinigungswirkung.
Unser Super Diesel Additiv ist ebenfalls für den Endverbraucher konzipiert und hat neben den reinigenden Wirkstoffen zusätzlich pflegende bzw. schmierende Eigenschaften.

Daher empfehlen wir Ihnen zur Grundreinigung unseren Motor-System-Reiniger Diesel oder alternativ unseren Pro-Line Diesel System Reiniger. Zur dauerhaften Anwendung zur jeder Tankfüllung bzw. alle 2000km empfehlen wir unser Super Diesel Additiv. Somit bleibt das System in einem sauberen Zustand und ist vor Korrosion geschützt. Zusätzlich bewirkt es eine bessere Zerstäubung des Kraftstoffes und somit wird dieser besser verbrannt.

Beste Grüße
Ihr LIQUI MOLY-Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LiquiMolyLIQUI MOLY
Powered by Kunena Forum