Topic-icon Additiv 5170

Mehr
26 Okt 2019 12:32 #3552 von Fausto
Additiv 5170 wurde erstellt von Fausto
Hallo zusammen

Habe mir die Anleitung vom Additiv 5170 auf Youtube angesehen. In der Artikelbeschreibung auf der Webseite wird unter anderem auch angebeben für 75L Tankinhalt. Ist dieses Additiv nur direkt/pur oder auch über den Tank einsetzbar? Habe einen Hyundai IX35 2,0 CDRi mit 136KW. Danke für ein Feedback.

Gruss Fausto

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Okt 2019 14:33 #3558 von LIQUI MOLY
LIQUI MOLY antwortete auf Additiv 5170
Hallo Fausto,

unsere Diesel Spülung 5170 kann direkt verwendet werden, oder aber auch dem Kraftstoff im Tank zugegeben werden.

Beste Grüße
Ihr LIQUI MOLY-Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LiquiMolyLIQUI MOLY
Powered by Kunena Forum