Topic-icon Cetanzahl Anheben

Mehr
08 Nov 2019 19:14 #3564 von plavko61
Cetanzahl Anheben wurde erstellt von plavko61
Hallo

Ich musste die Cetanzahl Anheben für 3-5 punkte bei jeder Betankung (natürlich auch damit verbundenen schmirung Verlust auch ausgleichen), welches Produkt sie mir empfehlen?

Ist Super Diesel Additiv 5176 dafür geeignet?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Nov 2019 08:59 #3567 von LIQUI MOLY
LIQUI MOLY antwortete auf Cetanzahl Anheben
Guten Morgen,

für 3 Punkte können wir unseren Super Diesel Additiv 5120 empfehlen. Mehr wird durch eine reine Additivierung schwer möglich sein. In diesem Additiv haben wir auch einen Schmierverbesserer integriert, um speziell die Hochdruckkomponenten zu schützen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr LIQUI MOLY-Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LiquiMolyLIQUI MOLY
Powered by Kunena Forum