Topic-icon BMW X1,2011, 130.000

Mehr
01 Dez 2019 10:48 #3570 von alex1991
BMW X1,2011, 130.000 wurde erstellt von alex1991
Hallo IM Team, wie Titel, sagt, ich habe einen BMW X1(automatik, diesel) und wir fahren eine kurze (Stadt-) Strecke.
In einem Monat haben wir eine Fahrt von ungefähr 800 km in eine Richtung und nach 14 Tagen 800 km zurück.
Ich möchte den Motor gesund halten (wir werden dieses Auto noch lange haben) und etwas ruhiger laufen.

Ich habe online gesucht, um Informationen zu erhalten. Gibt es ein LM-Set, das ich kaufen kann? Ich konnte es jedoch nicht finden.

1. Also, was kannst du mir empfehlen?
Und wenn Sie mir erklären können, nach wie vielen Kilometern ich welches Produkt setzen soll, welches ich zuerst setzen soll und etc.

Viele Grüße aus München

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Dez 2019 10:21 #3573 von LIQUI MOLY
LIQUI MOLY antwortete auf BMW X1,2011, 130.000
Hallo Alex,

wir können Ihnen unser MotorClean vor jedem Ölwechsel zur Reinigung empfehlen.

Nach dem Ölwechsel wäre unser CeraTec als zusätzlicher Schutz zu empfehlen.
Für das Kraftstoffsystem ist unser Super Diesel Additiv optimal, welches das Kraftstoffsystem
reinigt, pflegt, schützt und die Cetanzahl erhöht. Das Super Diesel Additiv wird alle 2000km vor dem Tanken dem
Kraftstofftank zugegeben.

Beste Grüße
Ihr LIQUI MOLY-Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LIQUI MOLYLiquiMoly
Powered by Kunena Forum