Topic-icon AU nicht bestanden

Mehr
04 Dez 2019 18:09 #3574 von Volkan84
AU nicht bestanden wurde erstellt von Volkan84
Hi,
Ich fahre einen Opel Insignia 2.0 cdti ecoflex Baujahr 2015 mit 170 PS diesel (Euro 6) und habe nun durch viele kurzstrecken die AU nicht bestanden. Trübungswert max 0.25 meiner hat 0.37 erreicht. Daraufhin war ich auf der Autobahn und bin ca 80 km Hochtourig gefahren und der Wert hat sich auf 0.42 verschlechtert. Nun zu meiner Frage. Gibt es bei Liqui Moly auch etwas für Euro6 Diesel um meinen Partikelfilter usw frei zu bekommen. Wenn ja wie heisst denn dieses Wundermittel? Ich bedanke mich schon mal für die Hilfe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Feb 2020 15:57 #3700 von LIQUI MOLY
LIQUI MOLY antwortete auf AU nicht bestanden
Guten Tag,

entschuldigen Sie die späte Antwort.

Der DPF ist wahrscheinlich ziemlich zu (Kurzstrecke) und sollte mit dem Pro-Line DPF Reiniger gereinigt werden. Weiter sollte der Pro-Line Diesel System Reiniger oder - falls vorhanden - das JetClean verwendet werden um die Injektoren zu reinigen. Auch eine Anwendung des Pro-Line Ansaug-System-Reiniger Diesel wäre ratsam.

Da wir hier aber keine Ferndiagnosen stellen können, bitte wir Sie eine LIQUI MOLY-Partnerwerkstatt aufzusuchen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr LIQUI MOLY-Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LIQUI MOLYLiquiMoly
Powered by Kunena Forum