Topic-icon Renault Espace IV Differenzial macht Geräusche

Mehr
10 Dez 2019 20:22 #3582 von marsan
Hallo, wir waren mit unserem Espace in der Werkstatt, wegen Geräuschen beim Fahren. Der Mechaniker hat festgestellt, dass das Differenzial Geräusche macht. Er hat mir geraten, als erstes ein Additiv zu zu nutzen. Es handelt sich um ein 6-Gang Manuell Getriebe und habe jetzt das HIGHTEC TOPGEAR SAE 75W-90 HC-LS Getriebeöl (2,6 liter) eingefüllt. Welches Additiv würden Sie mir empfehlen und in welcher Menge?
Mit freundlichen Grüßen
marsan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Dez 2019 09:00 #3583 von LIQUI MOLY
Hallo Marsan

für Ihren Espace empfehlen wir 3 Tuben von unserem Getriebeoil-Additiv .
Dieses Additiv mindert die Reibung und den Verschleiß und baut Temperaturspitzen ab, daraus resultiert ein ruhigerer Lauf des Getriebes.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr LIQUI MOLY-Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LiquiMolyLIQUI MOLY
Powered by Kunena Forum