Topic-icon Golf 4 GTI 1.8t AGU - Ölwannenschaden, nun Ceratec beifügen?

Mehr
13 Dez 2019 12:59 #3587 von brsmre
Hey zusammen,

ich hatte vor etwa 1 Woche einen Schaden mit meiner Ölwanne wo das ganze Öl ausgelaufen ist.

Nun haben wir am Dienstag die Wanne gewechselt und 5w 40 eingefüllt, mir wurde Online empfohlen Cera Tec noch beizufügen.

Kann ich das nun nach 300km mit dem Frischöl beifügen und wie füge ich es bei? Einfach die 300ml Flasche komplett ausleeren da wo normal Öl rein kommt?

Mit freundlichen Grüßen
Baris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Dez 2019 17:22 #3589 von easyline001
Kannst du jederzeit dazugeben. Nur aufpassen das der Ölstand nicht über Maximal kommt.
Folgende Benutzer bedankten sich: brsmre

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LiquiMolyLIQUI MOLY
Powered by Kunena Forum