Topic-icon Mischen

Mehr
28 Jan 2020 23:08 #3665 von Billy
Mischen wurde erstellt von Billy
Hallo eine Frage es ist mir sehr wichtig ich benutze schon seit längerem das Ceratec in meinem Autos und immer zufrieden keine Probleme wollte jetzt einen Ölwechsel machen wie immer tue ich nach Liter Zahl Ceratec hin ein und wollte noch MoS2 eine Dose bei mischen also auch nach Liter Zahl ist das zu viel des Guten oder sollte man das lassen und welches Produkt von den beiden ist das bessere danke für die Antwort benutze das Öl 5W 30 die goldene Packung von liqumoly ich glaub das ist das beste weil die Verschleißanzeige hinter der Packung die meisten Punkte vergibt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Jan 2020 10:20 #3666 von LIQUI MOLY
LIQUI MOLY antwortete auf Mischen
Hallo Billy,

unser Cera Tec bietet durch den Keramikanteil einen hervorragenden Verschleißschutz und der enthaltene chemische Verschleißschutz unterstützt dieses nochmals. Dadurch wird die Reibung reduziert und ein direkter Metall-Metall Kontakt vermieden. Daher ist Cera Tec ideal für Fahrzeuge mit moderner Motorentechnologie geeignet, zum Beispiel auch für Fahrzeuge mit Start-Stopp-Automatik.

Ein zusätzliches Verschleißschutzadditiv ist nicht notwendig und nicht empfehlenswert. Unser Oil Additiv (MoS²) ist ideal für Fahrzeuge mit bewährter Motorentechnologie oder Fahrzeuge mit einer hoher Kilometerlaufleistung geeignet.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr LIQUI MOLY-Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LIQUI MOLYLiquiMoly
Powered by Kunena Forum