Topic-icon cera tec dose schon x geöffnet, weiterverwenden ?

Mehr
25 Feb 2020 13:55 #3697 von 777
verwende erfolgreich "seit ewigen zeiten" cera tec ..

nun meine frage:
habe eine dose ct die seit einiger zeit "offen" ist und noch etwa 200ml enthält, jedoch natürlich zugeschraubt.

habe sie gestern geöffnet und bemerkte, daß sich die farbe der flüssigkeit richtung bräunlich verändert hat.

ist das ok, denn wenn frisch aufgemacht der inhalt eher weisslich erscheint.

danke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Wer gut schmärt, der gut fährt!
  • Wer gut schmärt, der gut fährt!s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
25 Feb 2020 18:23 #3698 von Wer gut schmärt, der gut fährt!
Wer gut schmärt, der gut fährt! antwortete auf cera tec dose schon x geöffnet, weiterverwenden ?
Hallo, das ist doch normal.
Die Keramikteilchen setzen sich ab.
Kräftig schütteln und es wird wieder "cremeweiß"!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Feb 2020 10:34 #3702 von LIQUI MOLY
Guten Tag,

gut verschlossen gelagert ist das Produkt noch für einige Jahre verwendbar. Die Färbung des Produktes kommt davon, dass sich beide Komponenten bei der Lagerung des Produktes voneinander trennen. Deshalb sollte Cera Tec vor der Anwendung stets gut geschüttelt werden.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr LIQUI MOLY-Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LIQUI MOLYLiquiMoly
Powered by Kunena Forum