Topic-icon Mehr ceratech benutzen sinnvoll und gut?

  • Twingo_C06
  • Twingo_C06s Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
28 Jul 2020 01:13 #3935 von Twingo_C06
Mehr ceratech benutzen sinnvoll und gut? wurde erstellt von Twingo_C06
Guten morgen ihr ^^ Mir geht schon länger etwas durch den Kopf. Ist es denn "Gut" 2 flaschem ceratech einzufühllen? Oder ist es eher weniger gut? Denn viel hilft viel heist es doch ? :D
Ich freue mich auf die Antworten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Jul 2020 12:56 #3936 von LIQUI MOLY
LIQUI MOLY antwortete auf Mehr ceratech benutzen sinnvoll und gut?
Guten Tag,
bei Additiven gilt in der Regel "viel hilft nicht viel".
Daher empfehlen wir auch, dass die Dosierung des LIQUI MOLY Cera Tec nicht höher sein soll als 10% zur Ölfüllmenge.
Einerseits hat dies wirtschaftliche Hintergründe, da eben nicht viel viel hilft, andererseits muss für die Anwendung der Ölstand reduziert werden und ein Additiv ist in diesem Fall kein Ölersatz.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr LIQUI MOLY-Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LIQUI MOLYLiquiMoly
Powered by Kunena Forum