Topic-icon Verwendung von 5176 Pro Line Super Diesel und 5123 Pro Line Diesel Partikelfilte

  • Himbeergeist
  • Himbeergeists Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
06 Aug 2020 19:53 #3951 von Himbeergeist
Hallo,

ich lese schon einige Zeit im Forum mit, sehr lehrreich, habe nun aber eine Frage trotzdem.

Ich verwende die o.g. Additive in Wechsel mit jeder Tankfüllung. Was sehr gut wirkt ist das
5176 Pro Line Super Diesel. Der Motor läuft viel leiser, zieht ordenltich und das trotz Ultimate Kraftstoff, spart dadurch auch etwas beim Verbrauch ein.
Beim 5123 Pro Line Diesel Partikelfilter Schutz habe ich das Gefühl es qualmt nicht mehr so beim Reinigen.

Ich würde gerne das 5176 bei jedem Tanken verwenden und das 5123 bei jeder 2. Tankfüllung mit hinzu geben.
Spricht da was dagegen?

LG aus Thüringen

Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Aug 2020 11:42 #3952 von LIQUI MOLY
Guten Tag,

nein, da spricht nichts dagegen. Das #5176 ist zur Daueranwendung geeignet, lediglich die Dosierung von bis zu 1:300 sollte beachtet werden. Das #5123 sollte ebenfalls nicht überdosiert (1:300) werden, eine Zugabe alle ca. 2000 Km ist hier ausreichend.

Bitte die jeweilige Anwendungsinformation / Dosiervorgabe beachten, es handelt sich hier um Pro-Line Produkte für die professionelle Anwendung.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr LIQUI MOLY-Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LiquiMolyLIQUI MOLY
Powered by Kunena Forum