Topic-icon Ceratec

Mehr
29 Aug 2020 22:36 #4004 von Frank27
Ceratec wurde erstellt von Frank27
Hallo,
ich hatte mehrfach gelesen, dass eine Ceratec Flasche vor Zugabe in das Motoröl geschüttelt werden müsste.
Warum ist das überhaupt notwendig wenn sich die Partikel nicht am Boden absetzen?

VG Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Aug 2020 14:26 #4005 von LIQUI MOLY
LIQUI MOLY antwortete auf Ceratec
Hallo Frank,

wenn Sie die Flasche ohne vorher zu schütteln einfüllen, bleibt eventuell ein kleiner Teil der Festschmierstoffe am Flaschenboden zurück. Wir wollen hiermit nur erreichen, dass eben auch der komplette Anteil an Festschmierstoffe in deinem Motor ankommt um diesen optimal schützen zu können. Nach dem Einfüllen und der anschließenden Vermischung mit dem Motoröl setzten sich keine Partikel ab. Sollte man vergessen haben das Cera Tec vorher zu schütteln, kann auch einfach ein schluck Motoröl in die Cera Tec Dose gegeben werden, diese erneut schütteln - damit das Motoröl die Festschmierstoffe aufnimmt- und dann dem Motor zugeben.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr LIQUI MOLY-Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LiquiMolyLIQUI MOLY
Powered by Kunena Forum