Topic-icon Getriebeöl Additiv 1040 Fälschung?

Mehr
05 Sep 2020 19:37 #4015 von LM
Getriebeöl Additiv 1040 Fälschung? wurde erstellt von LM
Ich habe über ein führendes Internet-Auktionshaus das Getriebeöl Additiv 1040 gekauft (bei einem deutschen Händler), um eine Verbesserung der Schaltvorgänge bei meinem PKW zu erreichen und um Verschleiß vorzubeugen. Hintergrund ist eine etwas hakelige Schaltung.
In der Rechnung die ich erhalten habe, ist auch Art.-Nr. 1040 aufgeführt. Allerdings ist das Produkt zwar als Getriebeöl Additiv MoS²-Leichtlauf bezeichnet, der restliche Text auf der Tube ist jedoch in rumänischer Sprache verfasst und die Art.-Nr. 8387 angegeben.
Daher meine Frage an das LIQUI MOLY-Team, ob es sich hier um ein Originalprodukt handelt und weshalb nicht Art.-Nr. 1040 aufgedruckt ist. Wird das Additiv ggf. im Ausland unter der anderen Nummer vertrieben oder handelt es sich um eine Fälschung? Es ist die EAN 4100420083877 angegeben und oben an der Falz der Tube 01 06/19 (Produktionsdatum?).
Siehe Fotos.

Vielen Dank im Voraus.
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Sep 2020 10:46 #4020 von LIQUI MOLY
LIQUI MOLY antwortete auf Getriebeöl Additiv 1040 Fälschung?
Guten Tag,

es handelt sich um ein Originalprodukt, das aber eigentlich für den internationalen Vertrieb vorgesehen ist. Außerhalb Deutschlands vertreiben wir die Artikel mit abweichender Sprach- und Produktkennzeichnung und anderen Artikelnummern.
Art.-Nr. 8387 entspricht Art.-Nr. 1040.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr LIQUI MOLY-Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LiquiMolyLIQUI MOLY
Powered by Kunena Forum