Topic-icon Liqui Moly Ventil Sauber Art.1014

  • Computer007
  • Computer007s Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
29 Sep 2020 20:38 #4067 von Computer007
Liqui Moly Ventil Sauber Art.1014 wurde erstellt von Computer007
Ich wollte nur wissen mach er beide Einlassventil und Auslassventil komplett reinig.
auf der beschreibung steht das bei jedem Tank immer Liqui Moly Ventil Sauber einfüllen stimm das,
ob das wirklich nötig immer jedem Tank einfüllen oder ist das empfehlung.

Mfg
Computer007

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Okt 2020 08:45 #4072 von LIQUI MOLY
LIQUI MOLY antwortete auf Liqui Moly Ventil Sauber Art.1014
Guten Tag,
da das Kraftstoffluftgemisch mit unserem Ventilsauber über die geöffneten Einlassventile beim Ansaugen strömt, werden diese vorrangig gereinigt, da in diesem Ansaugtakt die Auslassventile geschlossen sind wird hier lediglich der Ventilboden mit gereinigt.

Sie können das Ventilsauber bei jeder Tankfüllung verwenden um eine optimale Brennraumsauberkeit zu gewährleisten, dies ist eine Empfehlung von uns und keine Pflicht.

Freundliche Grüße,
Ihr LIQUI MOLY-Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Computer007
  • Computer007s Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
01 Okt 2020 10:40 #4074 von Computer007
Computer007 antwortete auf Liqui Moly Ventil Sauber Art.1014
Vielen Danke Antwort
so ich gelesen, habe ich verstanden das einlassventil Komplett gereinig wird von Oben schicht und Bodenschicht von Auslassventil reinig nur Bodenschicht als Oben schicht wird nicht reinig weil einsaugluft nicht möglich gereinig wird.
wenn das so gemeint gibt das andere Mögliche Ihre Produktsachen ob das gibt Auslassventil und Einlassventil Komlpett Reinig Oben und Boden schicht reinig.

Mfg
Computer007

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Okt 2020 08:50 #4083 von LIQUI MOLY
LIQUI MOLY antwortete auf Liqui Moly Ventil Sauber Art.1014
Hallo,

hier haben wir leider keine andere Möglichkeit das Auslassventil oben auch zu reinigen.

Beste Grüße,
Ihr LIQUI MOLY-Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LIQUI MOLYLiquiMoly
Powered by Kunena Forum