Topic-icon 3722 Speed Tec Diesel Mischen mit 5120 Super Diesel Additiv ?

Mehr
08 Okt 2020 22:04 #4087 von Isy
Hallo da ich beide additive getrennt probiert habe bin ich mit beiden sehr zufrieden jetzt würde ich gerne wissen ob ich beide zusammen mischen darf auf eine Tankfüllung..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Okt 2020 11:33 #4098 von LIQUI MOLY
Guten Tag,

diese beiden Produkte können sehr gut gleichzeitig verwendet werden. SPEED TEC verbessert die Zerstäubung des Kraftstoffs und verteilt somit auch den Kraftstoff zusammen mit dem SUPER DIESEL ADDITIV besser im Brennraum. Die Verbrennung läuft somit gleichmäßiger und effektiver ab.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr LIQUI MOLY-Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LiquiMolyLIQUI MOLY
Powered by Kunena Forum