Topic-icon Additive ZF Getriebe

  • Janner1978
  • Janner1978s Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
21 Okt 2020 22:29 - 21 Okt 2020 22:34 #4112 von Janner1978
Additive ZF Getriebe wurde erstellt von Janner1978
Hallo, fahre einen Land Rover Discovery 3, Baujahr 2005 mit 2,7 Dieselmotor und ZF Automatikgetriebe. Fahre im Motoröl mit Liqui Moly ceratec und bin sehr zufrieden. Frage!?! Gibt es auch entsprechende Additive für das automatische ZF Getriebe? Glaube es ist ein ZF6 oder so. Hatte schon mal das Getriebeöl gewechselt, mehrmals. Wollte mit einem Additiv vorsorgen bzw. den Verschleiß im Getriebe verringern. Bin leider Vorgeschädigt, da mal meine erste Kurbelwelle bzw. die Laufschalen den Geist aufgegeben hatten. Nun ist der Motor revidiert und ab jetzt kommt nur noch Liqui Moly ceratec bei jedem Ölwechsel dazu. Vielen Dank im Voraus.

Gruß
Jan Schmidt
Letzte Änderung: 21 Okt 2020 22:34 von Janner1978. Begründung: Mehr Text zur Verständlichkeit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Okt 2020 07:46 #4115 von LIQUI MOLY
LIQUI MOLY antwortete auf Additive ZF Getriebe
Hallo,

leider haben wir für das ZF Automatikgetriebe Ihres Land Rover Discovery kein ATF Additiv in unserem Programm.

Beste Grüße

Ihr LIQUI MOLY-Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LiquiMolyLIQUI MOLY
Powered by Kunena Forum