Topic-icon Superdiesel Additiv Unterschied 5120 1806

Mehr
01 Nov 2020 14:25 #4146 von Fossi008
Superdiesel Additiv Unterschied 5120 1806 wurde erstellt von Fossi008
Hallo,
ich habe für meinen BWM 330d bis jetzt immer ab und zu das 5120 zugesetzt und bin sehr zufrieden, jetzt habe ich wieder Nachschub bestellt aber Dosen mit 1806 bekommen, bis auf die unterschiedlichen Nummer sehen die beiden Dosen ziemlich gleich aus. Gibt es einen Unterschied?
Grüße Günter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Nov 2020 16:30 #4155 von LIQUI MOLY
LIQUI MOLY antwortete auf Superdiesel Additiv Unterschied 5120 1806
Guten Tag,

die weltweit unterschiedlichen chemischen Übereinstimmungen und Anforderungen erfordern eine regional spezifische Produktkennzeichnung.
Der einzige Unterschied ist hier der Sprachcode.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr LIQUI MOLY-Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LiquiMolyLIQUI MOLY
Powered by Kunena Forum