Topic-icon MoS2 und aktuelle Öle

Mehr
22 Dez 2020 14:46 - 22 Dez 2020 14:47 #4242 von Elch2009
MoS2 und aktuelle Öle wurde erstellt von Elch2009
Hallo,

das Oil Additiv habe ich mal Probiert und habe sofort positive Auswirkungen bemerkt.

Allerdings beunruhigt mich das ich die Parameter
des eingefüllten Öls in manchen Eigenschaften
verändern würde auf lange Sicht sich negativ auswirken könnte.

Mir gehen da paar Fragen durch den Kopf:

Konkurriert das Oil additiv nicht mit ZDDP, Ester oder Bor Anteilen und anderen Additiven ?

Inzwischwischen gibt es ja schon API SP mit verbesserten Verschleisseigenschaften Steuerkette usw., ist da das additiv noch sinnvoll und Zeitgemäß?

Fast jeder Herstellen verspricht eine genauestens ausgeklügelte Additiv Mischung die nicht durcheinander gebracht werden sollte mit Zusätzen. Das beunruhigt ja schon etwas

MFG
Elch
Letzte Änderung: 22 Dez 2020 14:47 von Elch2009.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Dez 2020 15:37 #4243 von LIQUI MOLY
LIQUI MOLY antwortete auf MoS2 und aktuelle Öle
Hallo Elch,

vielen Dank für ihre Anfrage.
Unsere LIQUI MOLY Additive sind sorgfältig entwickelt und mit Inhaltsstoffen von höchster Qualität formuliert.
Die Produkte sind ausgiebig getestet und in der Praxis bewährt.
Vorausgesetzt die Produkte werden korrekt, wie in der jeweiligen Produktinformation angegeben, dosiert und angewandt, sind negative Auswirkungen ausgeschlossen.

Wir wünschen Ihnen und ihrer Familie schöne Weihnachten und senden beste Grüße,
ihr LIQUI MOLY Team
Folgende Benutzer bedankten sich: Wer gut schmärt, der gut fährt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LiquiMolyLIQUI MOLY
Powered by Kunena Forum