Topic-icon Katalysatorschutz und Pro-Line Systemreiniger Benzin

Mehr
24 Dez 2020 09:19 - 24 Dez 2020 09:21 #4244 von Apollo
Guten Tag,

meine Frage richtet sich zu den Produkten Katalysatorschutz und Pro-Line Systemreiniger Benzin.

Ich besitze einen MB E250 (W213) (Benziner) und fahre 95% Kurzstrecke. Ich habe Reihenweiße defekte/fehlerhafte ausfälle von NOX-Sensoren. Die Dinger werden freundlicherweise als Kulanz von Mercedes-Benz ausgetauscht.

Der Meister teilte mir mit, dass der Kat aufgrund von vielen Kurzstrecken nicht ordentlich Verbrennen kann und dadurch verstopft. Das Problem liegt deutlich eher nach der Verbrennung in Richtung Katalysator.

Kann ich mit eins Ihrer Produkte (siehe Überschrift) dieses Problem bei Kurzstrecken lösen?

Herzliche Dank
Apollo
Letzte Änderung: 24 Dez 2020 09:21 von Apollo. Grund: Tippfehler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Dez 2020 08:36 #4256 von LIQUI MOLY
Hallo Apollo,

der Katalysatorschutz ist in Deutschland nicht erhältlich (wird ausschließlich in NL verkauft), kann aber problemlos durch die regelmäßige Verwendung unseres Injection Reinigers ersetzt werden. Die Verwendung des Pro-Line Benzin System Reiniger ist in diesem Fall nicht zielführend.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr LIQUI MOLY-Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Dez 2020 09:19 #4257 von Apollo
Vielen Dank!

bei meinem örtlichen ATU-Einzelhandel gibt es den Katalysatorschutz in in großen Mengen. Wie kann das sein, dass der Verkauf nur in NL existiert?

Besten Dank
Apollo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Jan 2021 08:44 #4267 von LIQUI MOLY
Guten Tag,

der Artikel ist von uns nicht für den Verkauf innerhalb Deutschland vorgesehen und wird von uns auch nicht hier vertrieben. Was jedoch unsere Kunden damit machen können und dürfen wir laut EU Handelsrecht nicht beeinflussen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr LIQUI MOLY-Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LiquiMolyLIQUI MOLY
Powered by Kunena Forum