Topic-icon Nur das Beste für den Neuwagen! Aber was ist das Beste?

Mehr
14 Jan 2021 15:33 #4288 von svenno
Hallo LIQUI MOLY-Team,

ich habe mir den Traum eines neuen Audi TTS (Modelljahr 2021, 306PS mit OPF) erfüllt und frage mich nun, was ich dem Auto im Bereich der Additive gutes tun kann.

Als passendes Motoröl habe ich das TopTec 4200 recht leicht herausgefunden. Aber im Bereich der Additive bin ich mir nicht sicher, da mir Erfahrungen fehlen. Was kann ich dem Motor für ein langes Leben gutes tun? Die jährliche Laufleistung wird zwischen 10.000 und 15.000 km liegen. 

Grüße

Sven Hansen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jan 2021 08:15 #4289 von LIQUI MOLY
Hallo Sven,

vielen Dank für ihre Anfrage.
Für Neuwagen und Fahrzeuge mit sehr geringer Laufleistung empfehlen wir die Verwendung unseres LIQUI MOLY  Motor Protect .
Dies ist ein chemischer Reibungsverbesserer, der in Kombination mit Druck und Temperatur hilft die Reibpartner besser gleiten zu lassen.

Schöne Grüße,
ihr LIQUI MOLY Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LiquiMolyLIQUI MOLY
Powered by Kunena Forum