Topic-icon Abgaswerte senken - AU Untersuchung Pro-Line 5156

Mehr
20 Jan 2021 19:01 - 20 Jan 2021 19:05 #4292 von Al77
Guten Tag,

ich habe heute auf ca. 50 l Tankfüllung  (BP Ultimate Diesel) 1 Flasche, also 500 ML Pro-Line 5156 System Reiniger beigemengt.
Ich habe nächste Woche die AU Untersuchung und möchte die Abgaswerte so gut wie möglich runter bekommen. 
Ist es empfehlenswert/hilfreich noch 150 ML  vom 5180 Diesel-Ruß-Stop beizumengen? 
(Habe auch eine Flasche 5160 Speeddiesel Zusatz, bisher aber nicht verwendet)
Fahrzeug: Jaguar X-Type, 2.0 Diesel Common Rail,, BJ 2006, 200.000 km,  - Kein DPF/Partikellfilter
vielen Dank für die Hilfe,
 
Letzte Änderung: 20 Jan 2021 19:05 von Al77.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jan 2021 11:28 #4293 von LIQUI MOLY
Hallo AI77,

vielen Dank für ihre Anfrage.
Der LIQUI MOLY  Pro-Line Diesel-System-Reiniger  eignet sich optimal zur Grund- und Intensivreinigung des Kraftstoffsystems und von Injektoren etc.
Mit dem LIQUI MOLY Diesel Ruß-Stop wird der Abbrand der Rußpartikel beschleunigt. Er eignet sich also ideal dazu, die Abgaswerte zu verbessern. Falls ihr Jaguar mit einem Rußpartikelfilter ausgerüstet ist, dann sollte er jedoch nicht eingesetzt werden (siehe auch zugehöriger Weblink zur Produktinformation).
Den LIQUI MOLY Speed Diesel-Zusatz empfehlen wir regelmäßig, am besten bei jedem Tanken, dem Kraftstoff zuzugeben. 
Dadurch wird eine gleichmäßige und gleichbleibende Sauberkeit des Kraftstoffsystems, einschliesslich der Injektoren, erreicht und auch erhalten.
Daraus resultiert ein gleichmäßiges Sprühbild der Injektoren und somit ein geringerer Rußausstoß durch optimierte Verbrennung des Kraftstoffs.

Schöne Grüße und weiterhin gute Fahrt,
ihr LIQUI MOLY Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LiquiMolyLIQUI MOLY
Powered by Kunena Forum