Topic-icon Diesel Additiv #5120 oder #5160

Mehr
28 Jan 2021 18:16 #4306 von Huber
Diesel Additiv #5120 oder #5160 wurde erstellt von Huber
Servus und Hallo,
ich besitze einen Audi A4 Avant 2,0L Diesel mit 190 PS, Bj. 01/2016 mit einer Laufleistung von derzeit ca. TKM 88.
Ich hatte schon das Additiv #5120 (Super Diesel Additiv) verwendet und war begeistert. 
Nachdem nun auch das Produkt #5160 Speed Dieselzusatz angeboten wird, bin ich unschlüssig, welches Produkt ich für den Dauereinsatz (=Zugabe beim Tanken) verwenden soll bzw. das bessere für den TDI-Motor ist.
Über eine Rückmeldung wäre ich dankbar.
BG aus München
Fritz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Jan 2021 12:57 #4307 von LIQUI MOLY
LIQUI MOLY antwortete auf Diesel Additiv #5120 oder #5160
Hallo Fritz,

vielen Dank für ihre Anfrage.
Grundsätzlich ist eine Daueranwendung mit beiden Produkten möglich.
Wir empfehlen das LIQUI MOLY Super Diesel Additiv zur Grundreinigung zu verwenden und dies vierteljährlich zu wiederholen.
Zur Daueranwendung empfehlen wir den LIQUI MOLY Speed Diesel-Zusatz .
Dies wäre, neben der Aufrechterhaltung der Sauberkeit im System, auch die wirtschaftlichste Variante für Sie.

Schöne Grüße und weiterhin gute Fahrt,
ihr LIQUI MOLY Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LiquiMolyLIQUI MOLY
Powered by Kunena Forum